Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren
Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zu den Links
Schwattes-Duisburg » Soundcheck » Musik allgemein » Was hört ihr gerade | Der Klassiker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Exe
THE GERMAN ROCK !

Hinweis Was hört ihr gerade | Der Klassiker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was hört ihr gerade ?

In vielen Foren unter der Rubrik: Sonstiges vertreten aber hier wollen wir das mal hervorheben !

Ihr könnt hier einfach reinschreiben was bei euch gerade in der Anlage läuft oder im Player Wink

Interpret
Titel
Album
Cover

Wäre sehr schön wenn das zu jedem Beitrag erscheinen würde. Ist aber kein muss...

Je nach Wunsch auch ein kleiner Text !

18.07.2006 19:17 .Exe ist offline Homepage von .Exe Beiträge von .Exe suchen Nimm .Exe in Deine Ghoulieliste auf Füge .Exe in deine Contact-Liste ein
.Exe
THE GERMAN ROCK !

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann mache ich mal den Anfang Smile

Bei mir läuft gerade

Wappenbund - Fremde Fahnen

Album: Heimatflamme

Wappenbund gehören eher zur Ambient Martial Industrial Kategorie...

18.07.2006 19:24 .Exe ist offline Homepage von .Exe Beiträge von .Exe suchen Nimm .Exe in Deine Ghoulieliste auf Füge .Exe in deine Contact-Liste ein
.Exe
THE GERMAN ROCK !

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ES IST HEIß VIEL ZU HEIß ... Frown

Alien Sex Fiend - in Goth daze

tüt tütü tütü tüt ...

19.07.2006 15:49 .Exe ist offline Homepage von .Exe Beiträge von .Exe suchen Nimm .Exe in Deine Ghoulieliste auf Füge .Exe in deine Contact-Liste ein
cenobite
C-3NO

Bei mir läuft gerade Bored von den Deftones..
Dieser schleppende Rhytmus und die irgendwie verzweifelte
Stimme gefallen mir .. Roll Eyes

Und -ja- es ist wirklich zu heiss

ceno

cenocide is painless..

19.07.2006 16:23 cenobite ist offline Email an cenobite senden Homepage von cenobite Beiträge von cenobite suchen Nimm cenobite in Deine Ghoulieliste auf
.Exe
THE GERMAN ROCK !

Death in June

- my little black angel
- break the black ice

22.07.2006 18:55 .Exe ist offline Homepage von .Exe Beiträge von .Exe suchen Nimm .Exe in Deine Ghoulieliste auf Füge .Exe in deine Contact-Liste ein
.Exe
THE GERMAN ROCK !

Whatever Ein vorabend wo nur noch eines die Untermalung unterstützt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fliehende Stürme

- Blauer Mond
- Mein langsamer Tod Frown
- Trümmergemüt
- kleines Herz

*seufz* manchmal passieren komische dinge am Tag Sauer Frown

Gerade dann wenn man daran denkt...

Trümmergemüt
Trolle und Elfen rannten eiskalt ins Verderben
Die Märchenstunde ist längst vorbei
Das Wissen ums Geschehen
Jagt Torpedos ins Gehirn
Das Gemüt hängt an der Kette, die du rauchst
Voraus erhebt sich stolz ein mächtiger Turm
Doch sein Standbild ist nur Lug und Trug
Denn nach unten wird man drinnen
Statt nach oben geführt
Dort werde ich nicht sein und Dich nicht finden
Ich saß in einem Raum und mußte warten
Zwischen allen anderen im Abseits
Nichts hält mehr warm
An diesen verhangenen Tagen
Vor dem Fenster zieht Dunkelheit vorbei
Halte mich warm
Hoffen und glauben
Oder alle Träume rauben
Inneres Feuer aus Wut und Verletzung
Gemütswelt ist ein Trümmerfeld
So oft nicht zurechtgefunden
Ein Zug rast in den Tunnel
Ein Geschoß jagt durch den Lauf
Ich saß in einem Raum und mußt warten
Zwischen allen anderen im Abseits
Katastrophen treffen Lebende mit vollem Gewicht
Vor dem Fenster zieht die Dunkelheit vorbei
Halte mich warm
Hoffen und glauben
Oder alle Träume rauben

Frown

22.07.2006 21:21 .Exe ist offline Homepage von .Exe Beiträge von .Exe suchen Nimm .Exe in Deine Ghoulieliste auf Füge .Exe in deine Contact-Liste ein
Blinddeath
Gast

BAND: Painbastard
SONG: Wishful Thinking

24.07.2006 02:23
cenobite
C-3NO

Bei mir läuft gerade (da gerade eingetroffen) der Soundtrack eines leider
recht unbekannten kleinen Gruselstreifen aus den 90ern:

NOW PLAYING: PITCHSHIFTER - TRIAD
Oh Mann, da werden Erinnerungen wach Grinns
Einfach ein super zusammengestellter Sampler quer durch die US-Rock-
Szene jener Zeit. Fängt deren "Flair" meiner Meinung nach sehr gut ein!
    Do you have to be like this?! Sauer Grinns

ceno

cenocide is painless..

25.07.2006 11:05 cenobite ist offline Email an cenobite senden Homepage von cenobite Beiträge von cenobite suchen Nimm cenobite in Deine Ghoulieliste auf
.Exe
THE GERMAN ROCK !

FLIEHENDE STÜRME - TRÜMMERGEMÜT

Frown

29.07.2006 22:16 .Exe ist offline Homepage von .Exe Beiträge von .Exe suchen Nimm .Exe in Deine Ghoulieliste auf Füge .Exe in deine Contact-Liste ein
.Exe
THE GERMAN ROCK !

DEAD CAN DANCE - ENIGMA OF THE ABSOLUTE Frown ALK !

29.07.2006 23:12 .Exe ist offline Homepage von .Exe Beiträge von .Exe suchen Nimm .Exe in Deine Ghoulieliste auf Füge .Exe in deine Contact-Liste ein
cenobite
C-3NO

Bei mir läuft gerade:

SOKO FRIEDHOF - Die Rache der Hurenkinder
So zwischendurch mal ganz nett Roll Eyes

ceno

cenocide is painless..

01.08.2006 15:23 cenobite ist offline Email an cenobite senden Homepage von cenobite Beiträge von cenobite suchen Nimm cenobite in Deine Ghoulieliste auf
DerAlteMo
Gast

Type 0 Negative - Christian Woman und Black No1

11.08.2006 16:41
.Exe
THE GERMAN ROCK !

Imminent Starvation - Tentak

21.08.2006 18:50 .Exe ist offline Homepage von .Exe Beiträge von .Exe suchen Nimm .Exe in Deine Ghoulieliste auf Füge .Exe in deine Contact-Liste ein
DerAlteMo
Gast

Helium Vola - Selig

22.08.2006 02:08
.Exe
THE GERMAN ROCK !

UK DECAY - DEACADENCE

22.08.2006 17:49 .Exe ist offline Homepage von .Exe Beiträge von .Exe suchen Nimm .Exe in Deine Ghoulieliste auf Füge .Exe in deine Contact-Liste ein
.Exe
THE GERMAN ROCK !

Imminent starvation & synapscape - Selfdestruct

ziemlich geiler Track !

22.08.2006 19:15 .Exe ist offline Homepage von .Exe Beiträge von .Exe suchen Nimm .Exe in Deine Ghoulieliste auf Füge .Exe in deine Contact-Liste ein
cenobite
C-3NO

HEUTE EINGETROFFEN:

now playing: WRECKAGE - BELIEVE

Als besonderes "Schmankerl" gibt es den Filmklassiker
Nosferatu mit komplett neuem Soundtrack mit Songs
von Christian Death und anderen..

ceno

cenocide is painless..

23.08.2006 12:52 cenobite ist offline Email an cenobite senden Homepage von cenobite Beiträge von cenobite suchen Nimm cenobite in Deine Ghoulieliste auf
Phoenix

Dead Can Dance

Lieder:
Dawn of The Iconoclast

The Carnival is over

Jetzt kann ich endlich mal Dead can Dance hören, wo mein Weib nicht daheim ist und ich zu Hause arbeiten muss und mal wieder ruhige melodische Musik angesagt ist.

24.08.2006 09:41 Phoenix ist offline Email an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nimm Phoenix in Deine Ghoulieliste auf Füge Phoenix in deine Contact-Liste ein
.Exe
THE GERMAN ROCK !

Die "Der Preis ist heiß Melodie"

Cool

31.08.2006 20:54 .Exe ist offline Homepage von .Exe Beiträge von .Exe suchen Nimm .Exe in Deine Ghoulieliste auf Füge .Exe in deine Contact-Liste ein
.Exe
THE GERMAN ROCK !

Nintendo - Tetris (Happy Hardcore Remix)

*wegrofl*

02.09.2006 20:23 .Exe ist offline Homepage von .Exe Beiträge von .Exe suchen Nimm .Exe in Deine Ghoulieliste auf Füge .Exe in deine Contact-Liste ein
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: